Webhosting

Wir bieten Ihrer Homepage ein Zuhause.

Modernste Server mit aktuellen Betriebssystemen und Verwaltungsoberflächen im Hochleistungsrechenzentrum.
Anbindungen mit bis zu 1000 Mbit sind bei uns bereits seit langem eine Selbstverständlichkeit.

Nur eigene Hochleistungswebserver für den Betrieb Ihrer Homepage. Wir hosten unsere Kunden nur auf von uns selbst betriebenen Maschienen, nicht bei „Billig-Hostern“ wie sie oft im Netz angeboten werden. Alle von uns betriebenen Angebote liegen auf unseren eigenen Webservern mit individuell verfügbaren Konfigurationen und Software.

Unsere Webspacekunden verwalten ihre Domains über das Webinterface PLESK / ONYX das sich im Laufe der letzten 10 Jahre zum üblichen Standard entwickelt hat. Auch der „Anfänger“ kann so auf unseren Webservern leicht Domains verwalten, Mailkonten definieren, Datenbanken pflegen, usw.. Natürlich steht aber auch hier unser Support hilfreich zur Seite.

Wir bieten Webhosting in drei Kategorien an, nähere Informationen unter Webhosting