domina-eva-liliel-black

Domina Eva Liliel Black

IMG_8780_pp_Kopie_a.JPG

Neu in der peitsche.de gelistet ist

Domina Eva Liliel Black

eine klassische Domina für die strengere Gangart im Dominastudio Avalon in Berlin, aber auch zu Gast in München und Escort weltweit.

zum Profil

lady-louisa-von-luxe

Lady Louisa von Luxe

Bi-Sklaven & Sissy-Gemeinschaftserziehung.jpg

Gemeinschaftserziehung am 24.01.2020

Event mit Domina Lady Louisa von Luxe in München am 24.01.2020

Ort: Bizarrstudio Elegance in München

erlebe eine Session als Bi-Sklave und diene Deiner Herrin!

Infos

lady-vivian-ward

Lady Vivian Ward

Doodle_2020-01-07T21_02_31Z.jpg

Hier die neuen Reistermine von Domina Vivian ward aus München:

17./18.01.20 Nürnberg Passion Factory
26.01.-01.02.20 Hof Studio Schwarz
08.02.20 München
06.-08.03.20 Stuttgart
22.05.-24.05.20 München
27.06.20 Bodensee/Konstanz

Kontaktinformationen

dominastudio-divas-dome

Dominastudio Divas Dome

sgp_banner_200314.jpg

 

Die nächste Secret Games Party in Köln findet am 14. März statt.

Wieder wird der Divas Dome zur Spielstätte für Fetischisten und BDSM Freunde die Ausstattung, Niveau und weibliche Dominanz und Unterwerfung zu schätzen wissen.

Teilnehmer sollten sich rechtzeitig bei Domina Diva Nova anmelden und sich ihr Ticket sichern.

Alle notwendigen Infos findet ihr natürlich auch in der peitsche.de

bizarrlady-shaira-sanders

Bizarrlady Shaira Sanders

Shaira Sanders - Casa Casal.jpg

Cassandra Casal sucht für die Domina – Ausbildung von Bizarrlady Shaira Sanders devote Objekte im schwarzen und weissen Bereich.

Willkommen sind fortgeschrittene Gentlemen und Verehrer mit devoten, masochistischen Neigungen / Vorlieben.

Termine sind möglich am 14.01.2020, zwischen 11.00 und 20.00 Uhr.

Die Objekte erwartet eine sehr attraktive Lady,

welche schon etwas Erfahrung hat.

Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest, oder weitere Informationen benötigst,

erhältst Du diese von Cassandra Casal unter:

49 201 177 55 17

49 175 513 00 13

lady-ikona-black

LADY IKONA BLACK

cover_09.jpg

Diaper Loser mit Ikona Black

Meine Geschäfte laufen gut, die Bilanzen sind perfekt. Übermut und Demut trommeln auf mich ein. Seit einiger Zeit trage ich die strenge Balance zwischen meinen Beinen. Sie wird beherrscht von einer atemberaubenden Lady, namens „Ikona Black“. Sie ist eine Spezialistin für den subtilen Schlagabtausch zwischen meinen kleinen perversen Glücksfantasien und dem großen Kino, was sie daraus macht.

Auch mit mir fing alles ganz harmlos an. Meine Traumherrin verschließt und hält mich mit einem strengen Vertrag keusch. Mit jedem Aufschluss werden die Modelle meines Gefängnisses immer kleiner. Anfangs neun, dann sechs und jetzt beschämende drei Zentimeter Korblänge. Der, der sich am meisten wundert, bin ich selbst, dass so eine Mutation möglich ist. Für meine Herrin sind dies geplante, selbstverständliche Abläufe und ein wichtiger Teil der Erziehung und Formung meines Loser Daseins. Anfängliches revoltieren ist jetzt in mir ausgelöscht. Ich spüre was meine göttliche Herrin mit mir macht, ist richtig und muss ein Segen sein. Im Spiegel betrachte ich den putzigen Rest meiner einstigen Pracht und erinnere mich an den Moment, der mich ganz zu ihrem Diener machte.
weitere Informationen: 49 (0) 174 809 3113

Profil

domina-comtessa

Domina ComTessa

IMG-20200108-WA0000.jpg

besucht die Herrin an ihrem Geburtstag und sichert euch eine Special-Session mit einer roten Rose.

Domina Comtessa im Dominastudio in Herne, mitten im Ruhrgebiet.
Seit Jahren erzieht Comtessa ihre Sklaven in ihrem eigenen Dominastudio

Profil besuchen

bizarrlady-angelique

Bizarrlady Angelique

peitsche-neuegaeste.jpg

Bizarrlady Angelique

Du warst noch nie bei mir in meinem Privatstudio? Dann hast du jetzt die Gelegenheit.
Im Rahmen dieses Specials gibt es die Kennenlern-Session für neue Gäste zu besonders günstigen Konditionen.

Auf meiner Webseite findest du zahlreiche Fotos.

Profil

 

 

 

domina-und-bizarrlady-estelle-berlin

Domina und Bizarrlady Estelle Berlin

Flaer 1_2020.jpg

Die Bizarrlady und Domina aus dem Sweet Tabu Studio in Berlin mit ihren neuesten Reiseterminen für das neue Jahr.

Wer Estelle einmal erlebt hat, wird es nie mehr missen wollen.
Estelle gastiert 2020 wieder in diesen Städten und Ländern

Profil

miss-katarina-kiss

Miss Katarina Kiss

2018-10-22-miss-katarina-kiss-bizarr-05.jpg

Fetishlady Miss Katarina Kiss

ab sofort erreichbar in Nürnberg

ebenfalls Termine in München, Berlin und Frankfurt am Main möglich

Eine Lady für echte Fetischisten und alle Freunde der Fetisherotik

Miss Katarina freut sich auf Deinen Besuch.

Profil